Am Donnerstag, 1.12.22 laden wir um 19:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung mit dem Titel: Wie wird man eigentlich Berufsschullehrkraft? an der Walther-Lehmkuhl-Schule in Neumünster ein.
Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der TLS, der EHKS und dem SHIBB durchgeführt.

• Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung von Interessierten für den Lehrerberuf durch Expertinnen und Experten aus der Praxis.
  • Wir ermöglichen Ihnen an dem Abend Kontakte zu Vertretern von Schulen und dem Schleswig-Holsteinischen Institut für Berufliche Bildung (SHIBB).